Einzigartige Designermöbel, Wohnstile & Interior Design Trends  

Über uns

TREND4ROOMS steht für Erfahrung, Qualität, Professionalität und Zuverlässigkeit. Aus Überzeugung und Leidenschaft widmen wir uns dem Verkauf von hochwertigen Designer-Möbelstücken und Einrichtungsgegenständen der besonderen Art.



Baronesse Christiane
Christiane Baronesse von Kentzingen ist bei TREND4ROOMS die kreative Kraft mit einer intensiven Passion für Designerprodukte. Voller Hingabe stellt sie das einmalige Sortiment von TREND4ROOMS zusammen – nur die geschmackvollsten und beeindruckendsten Stücke werden ihrer kritischen und anspruchsvollen Auswahl gerecht. Mit viel Engagement und Begeisterung besucht sie regelmäßig exklusive Designermessen und beweist dort ihr außergewöhnliches Talent, besonders hochwertige und originelle Meisterwerke auszuwählen.

 

Klaus Buchberger 

Klaus Buchberger verfügt über 30 Jahre wertvolle Erfahrungen als Unternehmer. Er weiß genau, worauf es beim Verkauf ankommt und was ein solides und vertrauenswürdiges Unternehmen ausmacht. Er bereichert TREND4ROOMS mit seinen qualifizierten Fachkenntnissen und seinem professionellen Know-How. Klaus Buchberger steht persönlich mit seinem Namen für erstklassige Qualität unserer Produkte und einwandfreie Abwicklung ihrer Einkäufe.


Hier geht es zum TREND4ROOMS IMAGEFILM